MEMORIES I

Nach langer Zeit ca. 3 Jahre melde ich mich mit 1 neuen CD (Memories) und einer weiteren CD-Ankündigung (Silencio), die im Laufe des Jahres herauskommen soll zurück.

Die CD Memories wird am 20 Juni dieses Jahres erscheinen und beinhaltet 17 Tracks von den großen Musik Helden meiner Jugend. 78min Musik vom feinsten…..

 

Die Songs habe ich größtenteils neu arrangiert, mit großartigen Musikern eingespielt, aufgenommen, gemischt und gemastert.

2,5 Jahre Arbeit liegen nun hinter mir, so dass die Tracks jetzt dem Presswerk zum Pressen vorliegen.

Am 20.06 wird die CD veröffentlicht.

 

Memories kann hiermit zum Preis von 15,-€ zzgl. Versand vorbestellt werden und dient natürlich auch dem Künstlerartenschutz 😉

Wer also die CD sein Eigen nennen möchte, kann mir dieses einfach per Mail, WhatsApp, telefonisch oder persönlich mitteilen

 

Ich würde mich riesig freuen.

 

Im Übrigen werden wir im Jahr 2024 mit der kompletten Band beide CDs auch wieder Live präsentieren.

 

Mit musikalischen Grüßen Michael – Sentido

 

 

 

 

CD Memories
Share

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.