MEA ein Musikprojekt……

MEA Meandering
MEA Meandering

MEA
A
ls ich im Jahre 2015 mit meiner damaligen Duo Partnerin Donia Touglo angefangen habe Stücke für eine CD einzuspielen, dachten wir nicht das es so erfolgreich sein würde.
Wir haben uns nicht auf ein bestimmtes Genre festgelegt, sondern haben die Stücke einfach „passieren“ lassen.
Herausgekommen ist eine CD die musikalisch sowie als auch Audiotechnisch hervorragend geworden ist und die Zuhörer ins Herz trifft. Es ist auch ein Beispiel dafür das man eigentlich seinem Ziel treu bleiben muß und sich nicht nach der Meinung großer Musikkonzerne richten sollte.
Alles wurde Analog eingespielt, gemischt und gemastert. Die Mehrheit der Tracks sind „First Takes“.

Dafür haben wir in den letzten 2Jahren die Ernte eingefahren. Herausgekommen sind 140 begeisterte Auftritte in der gesamten BRD, einen Radiopreis und die Zufriedenheit mit dem was wir erschaffen haben.

Nun hat sich das Projekt ein wenig gewandelt. Wir haben mit verschiedenen Musikern zusammen gespielt unser Repertoir erweitert und neue Ideen gesammelt.

In diesem Jahr werde ich meine Solo CD „Midnight Train“ produzieren, die im Frühjahr/Sommer 2018 erscheinen wird. Die neue CD von MEA wird im Jahr 2019 nerscheinen.

Beide Produktionen werden auch durch Touren und Liveauftritte Promotet.

 

Share