Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.218.214.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 entries.
meaadmin meaadmin aus Galerie Eifelkunst schrieb am April 29, 2017 um 8:51 am:
Sentido Solo Tour "Midnight Train" Guten Morgen Michael ... DANKE auch noch an dieser Stelle für einen Musikgenuss ... der ganz besonderen Art !!! es war GENUSS PUR 🙂 !!! Ich freue mich auf WIEDERHOLUNG bei Marita.... !!! Alles Gute ... weiterhin Erfolg und eine glückliche Zeit .. wünscht Renate 🙂 (Aus Facebook übernommen) [Renate Hochgürtel]
Administrator-Antwort von: meaadmin
Vielen Lieben Dank.....
Blazenka Blazenka schrieb am Dezember 19, 2016 um 7:19 pm:
Hallo Schwager! Hallo Donia! Ihr beiden wart mal wieder spitzenmäßig auf dem tangoarte-event. Die Kombination aus eurem Musikstil und Tango dazu,fand ich eine gelungene Kombination. Donia hat mal wieder volles Gefühl gezeigt. Weiter so....
Meaadmin Meaadmin aus Markus aus Köln schrieb am August 17, 2016 um 8:16 am:
Hallo Michael - Konzert am Samstag hat uns sehr gefallen- CD der Wahnsinn- SUPER QUALITÄT UND SEHR GUT!! Gruß Markus- bitte mehr davon! Aus FB übernommen.
Meaadmin Meaadmin aus Sebastian Balint Recklinghausen schrieb am Juli 31, 2016 um 9:31 am:
Sebastian Balint Ihr wart soooooooo großartig. (Aus Facebook)
Kerstin Bleischwitz Kerstin Bleischwitz schrieb am Juli 8, 2016 um 9:06 am:
Hallo, ich schon wieder, aber ich muss euch unbedingt auch noch sagen, dass eure CD bei mir angekommen ist und mir eure Musik und der wunderschöne Klang sehr sehr viel Freude bereitet, sehr empfehlenswert!
Meaadmin Meaadmin aus Hannover schrieb am Juni 21, 2016 um 1:41 pm:
K. Bleischwitz Juni 21, 2016 um 12:43 pm Beim Chili & Barbeque Hannover Open Air habe ich euch gesehen 🙂 Eure schönen Lieder und der gesamte Frohgestimmte Auftritt haben mir sehr gut gefallen! Trotz des teilweise Regens hatte ich dank eure Musik eine aufgehellte Stimmung, Danke dafür!
Meaadmin Meaadmin aus Café Lichtung schrieb am Juni 5, 2016 um 9:38 am:
Karina Man, "Café Lichtung Köln" Danke für diese Musik. Der Sound geht in die Seele. Namaste und eine gute Zeit bis zum nächsten Auftritt. Karina Der Abend war super. Eure CD ist der Hammer. Die Lieder aber auch der Sound. Hab selten wenn überhaupt einen fetteren Klang gehört. (Aus Facebook)
Administrator-Antwort:
Die Seele der Zuhörer ist auch das was wir treffen wollen. Vielen lieben Dank, das ihr da wart!!!!
Meaadmin Meaadmin aus Café Lichtung schrieb am Juni 5, 2016 um 9:36 am:
Jörg Clavien "Café Lichtung Köln" Wir waren bei eurem Set in der Lichtung in Köln. Hat uns super gut gefallen, noch mal viele Dank. Wir haben natürlich die CD gekauft und Michael hatte recht, der Sound ist gigantisch und mega fett !!! Ich weiß wovon ich reden, war selber 15 Jahre im Buisness unterwegs. (Aus Facebook)
Administrator-Antwort:
Hallo Jörg, vielen Dank für das Lob. Es freut mich immer wenn Zuhörer/Zuschauer das sagen, hier kommt immer etwas an uns zurück....
Renate Renate schrieb am Juni 3, 2016 um 9:44 pm:
Ganz lieben Dank für das super Konzert in der Lichtung.
Administrator-Antwort:
Wir können den Dank nur zurückgeben, es war auch für uns ein toller Abend.
Meaadmin Meaadmin aus Bielefeld schrieb am Juni 1, 2016 um 2:45 pm:
Thomas Gehring: Tolle Musik,war echt gut. (übernommen aus Facebook)
Meaadmin Meaadmin aus Bielefeld schrieb am Juni 1, 2016 um 2:42 pm:
Michael Tarin: Superschönes Konzert gestern auf dem Leineweberfest!!!!!!! (übernommen aus Facebook)
Simone Binz Simone Binz aus Koblenz schrieb am April 7, 2016 um 11:21 pm:
Hallo, vielen Dank für den schönen Abend in der Gecko Lounge .Hoffentlich kommt ihr bald mal wieder nach Koblenz. Wir freuen uns schon darauf.
Martin Denuell Martin Denuell schrieb am Januar 23, 2016 um 6:07 pm:
Hallo MEA, habe euch am 22.1.2016 live im Troisdorfer Kunsthaus gesehen. Es war ein großartiger Liveauftritt, tolle Musik, tolle Sängerin und toller Gitarrist. Ich werde bestimmt mal wieder eines eurer Konzerte besuchen. Auch eure CD kann ich nur empfehlen, Weltklasse! Für eure weitere musikalische Laufbahn wünsche ich euch viel Erfolg.
Administrator-Antwort:
Hallo Martin, vielen lieben Dank für das Kompliment....wir machen so weiter. Bis Bald Michael....
Fredderik Collins Fredderik Collins schrieb am November 29, 2015 um 3:59 pm:
Es begab sich am 21.11.2015 im C.ult Chamber in Bielefeld. Die 2+1 Musiker/innen haben diesen familiären Club/Verein nicht nur mit Musik gefüllt und unterhalten, sondern mit einer Herzlichkeit und Freude, welche auf die Gäste überging. Ich hatte die Freude als Percussionist noch zu einer kleinen Session hinzuzustoßen. Es war mir eine Ehre und Freude hier drei Ausnahmekünstler/innen die nicht nur durch ihr Können überzeugten begegnet zu sein. Weiterhin beste Inspiration auf allen Wegen
Gerhard Zech Gerhard Zech schrieb am November 29, 2015 um 3:58 pm:
Erstellt Di, 27 Oktober 2015 21:31:30 +0000 Vielen Dank für ein wunderschönes Konzert am Samstag abend in unserem kleinen Notenschlüssel. Dieses Konzert schreit nach einer Wierderholung in 2016. Grüße vom gesamten Team des Notenschlüssels
Peter Sikoll Peter Sikoll schrieb am November 29, 2015 um 3:57 pm:
Erstellt So, 6 September 2015 10:13:57 +0000 Hallo ihr zwei. Nun finde ich die Zeit, mich auf das herzlichste zu bedanken. Ihr habe unsere Veranstaltung, den spanischen Abend, zu etwas ganz besonderem gemacht. Unsere Gäste schwärmen noch immer und fragen nach einer Wiederholung mit euch. Ein bezaubender Abend in jeder Hinsicht. Vielen Dank und die besten Grüße von Borkum. Bis zum nächsten mal
Annika u. Jürgen Annika u. Jürgen schrieb am November 29, 2015 um 3:57 pm:
Erstellt Di, 25 August 2015 06:17:58 +0000 Vielen herzlichen dank für deine liebe Nachricht. Ihr habt unsere Trauung einzigartig gemacht. Ihr habt so viel Freude und positives ausgestrahlt und uns bei diesem wichtigen schritt so schön begleitet. Auch unsere Gäste haben noch die ganze zeit von euch geschwärmt. Wir danken euch für euren wunderbaren auftritt! Alles liebe und bis bald, Annika und Jürgen
Ingrid u. Stefan Ingrid u. Stefan schrieb am November 29, 2015 um 3:56 pm:
(22) Ingrid und stefan So, 16 August 2015 16:37:08 +0000 Liebes Mea Duo, Herzlichen Dank für den gestrigen Liveauftritt auf unserem Gartenfest. Es war wirklich außergewöhnlich und hat unser Fest zu etwas Besonderem gemacht. Ich wünsche euch weIterhin viel Glück und hoffe , euer neues Album wird ein voller Erfolg. Liebe Grüße Ingrid und Stefan
Ulrich Böttcher Ulrich Böttcher schrieb am November 29, 2015 um 3:55 pm:
(3) Ulrich Böttcher Mo, 8 Juni 2015 18:38:22 +0000 " Relieved to be Released " ich bin begeistert, ein toller Song !

Gästebuch

Share