09.01.2017 von MEA zu ……..Sentidos MEA

MEA „Meandert“ weiter. Das Bachbett verändert im Laufe der Zeit seinen Weg, diesen findet er ohne fremde Hilfe. Vom DUO zum Projekt ……
Das Projekt MEA hat sich weiterentwickelt. MEA wird zu Sentidos MEA.
Durch immer wechselnde Sängerinnen und Musiker, wird es an der Zeit, dem auch in der Namensgebung gerecht zu werden. Es wird in Zukunft „Sentidos MEA“ heißen. Dadurch wird gewährleistet das immer nur eine Ansprechperson für MEA gilt.

Ich habe Ende des Jahres mit einer Soloproduktion begonnen, die im Frühjahr das Licht der Welt erblicken wird. MEA wird in Kürze mit dem zweiten Album beginnen.

Sentido und Godin
Sentido

Hierzu halte ich euch auf dem laufenden…..
Bis bald euer Sentido

09.01.2017 von MEA zu ……..Sentidos MEA
Share

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „09.01.2017 von MEA zu ……..Sentidos MEA

  1. Lieber Sentido, ich sehe Deine kreativen Gärprozesse bringen uns wieder wundervolle Überraschungen für 2017- ganz im Sinne vom alten Stravinsky, der sagte: „Ich schreibe keine Musik, ich erfinde Sie.“ Dir drücke ich ganz herzlich die Daumen für Dein neues Projekt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.