Flyer Din A 3 Kirchennacht

05.08.16 St. Johannes d. Täufer MEA Live am 9.09.16

Wie in jedem Jahr, veranstaltet der Ortsausschuß Herrenstrunden-Eikamp auch in diesem Jahr „die Nacht der offenen Kirche“. Dieses mal unter dem Motto „Reisen mit leichtem Gepäck“.

Dieses ist ein Hinweis auf die Flüchtlingsthematik. MEA wird diesen Abend dort Titel aus der aktuellen CD „Meandering“ spielen, die auch thematisch ein klein wenig zu dem Thema passt. Nicht nur Gewäßer „meandern“ sondern derzeit wohl auch Teile der Weltbevölkerung, die mit leichtem Gepäck die weite Reise antreten. Immer auf der Suche nach Glück.

Diesesmal hat MEA etwas ganz besonderes vor.
Es wird in verschiedenen Besetzungen gespielt. Zum einen die Sängering Mireile Hart-Auby (Kamerun), und die Sängerin/Saxofonistin Joanna E. Drummond (Jamaika) werden MEA- und andere Songs singen.
Sie werden von dem Percussionisten Yaovi Biossé (Togo) begleitet.

Das ist noch nicht alles, Sentido spielt noch einige Songs mit José López (Spanien) Flamenca Titel.
José wiederum hat bereits mehrere Jahre für Buena Vista Social Club und größen wie Udo Jürgends gespielt.

Lassen sie sich überraschen.

Flyer Din A 3 Kirchennacht
Flyer Kirchennacht
05.08.16 St. Johannes d. Täufer MEA Live am 9.09.16
Share

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.